Wer sind wir

Wir sind Feuerbächer! Unter der Marke 70469R! verkaufen wir unsere Weine. Bei uns wird nun schon in der siebten Generation Weinbau betrieben.

Mitte 2011 übernahm Fabian Rajtschan, Weinmacher und Feuerbacher mit Leib und Seele, das Familienweingut. Nach mehreren Praktika bei erfolgreichen Betrieben im Remstal, in Baden und an der Mosel studierte er an der renomierten Wein-Fachhochschule Geisenheim Weinbau und Oenologie. Während eines weiteren halbjährigen Praktikums in Kalifornien, USA im Napa Valley entdeckte er seine Liebe zu kräftigen, schweren Rotweinen.

Ein gesunder Mix aus solidem Handwerk, moderner Technik, Tradition und neuen Ideen legen den Grundstein für unser zukünftiges Handeln.

Wir von 70469R! sind eng verbunden mit unserer Heimat und legen Wert darauf, der Natur Gutes zu tun – damit sie uns ihr Bestes gibt. Wir nehmen Wind, Regen, Boden und Sonne so wie sie sind und lassen daraus Weine mit Struktur, Geschmack und unverwechselbarem Charakter entstehen. Genau wie Feuerbach eben.